Brazilian Jiu Jitsu

Was ist Jiu-Jitsu und warum reden alle darüber? Du hast wahrscheinlich schon einmal jemanden sagen hören, dass Jiu-Jitsu die beste Kampfkunst ist, und Dich gefragt, warum das so ist. Obwohl es brasilianisches Jiu-Jitsu schon seit den 1920er Jahren gibt, erlangte diese Kampfkunst Ende der 90er Jahre an Bedeutung, als die Familie Gracie die UFC (Ultimate Fighting Champioship) ins Leben rief, um zu beweisen, dass Jiu-Jitsu jede andere Form der Kampfkunst besiegen konnte – und sie taten es!

1: Es ist die effektivste Kampfkunst

2: Jiu-Jitsu ist für alle

3: Es ist ein großartiges Training

4: Es ist ein fantastischer Stressabbau

5: Es baut Selbstvertrauen, Belastbarkeit und mentale Stärke auf

Probetraining

Sie haben Interesse an einem Kurs doch sind kein Mitglied?

Kein Problem!
Kontaktieren Sie die Leitung des Kurses über folgenden Button:

Probetraining buchen

Bringen Sie bitte ein Handtuch sowie ihren aktuellen Corona Nachweis mit!

Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Termine

17.07.2023 - 30.12.2024

Montags
18:00 - 20:00 Uhr

Donnerstags
18:00 - 20:00 Uhr

Leitung

Kai Butzkies-Schiemann

Anmeldung

Anmeldungen sind erst 8 Tage vor Start des Termins möglich.

Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 6
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 7
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 8
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 9

Nächste Termine

Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.

Veranstaltungsort

Dojo
Plöner Straße 69
24534 Neumünster
Deutschland