RückenFit & Relax

Hier werden wir, wie der Name bereits sagt, alles rund um die Wirbelsäule stärken und im Anschluss den Körper durch Entspannung und Dehnung zur Ruhe kommen lassen.

Durch verschiedene Kraft- und Lockerungsübungen gilt es Muskeln aufzubauen und Strukturen zu mobilisieren.

Probetraining

Sie haben Interesse an einem Kurs doch sind kein Mitglied?

Kein Problem!
Kontaktieren Sie die Leitung des Kurses über folgenden Button:

Probetraining buchen

Bringen Sie bitte ein Handtuch sowie ihren aktuellen Corona Nachweis mit!

Wir freuen uns auf Sie.

Termine

10.02.2023 - 27.12.2024

Freitags
16:30 - 18:00 Uhr

Leitung

Lea Isenberg

Ich bin Lea, Fitnessökonomin und lizensierte Reha Trainerin für Orthopädischie und die Innere Medizin. Ich unterstütze außerdem das 245-Athletik Team im Bereich Mobility.

Ich liebe es euch bei Beschwerden zu helfen, um mit Sport den Alltag zu erleichtern. Von Jung bis Alt ist bei mir jeder Willkommen, denn mein Ziel in den Kursen ist neben der positiven, körperlichen Veränderung vor allem der Spaß an Bewegung.

Bei Fragen meldet euch unter der Email Adresse l.isenberg@scgutheil.de

 

Anmeldung

Anmeldungen sind erst 8 Tage vor Start des Termins möglich.

Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 4
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 5
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 6
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 7
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 8
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 9

Nächste Termine

Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.
Anmeldung noch nicht gestartet.

Veranstaltungsort

Spiegelsaal 1
Plöner Straße 69
24534 Neumuenster
Deutschland