Functional Fit - Endurance

In der Endurance Class wird das Kardiovaskuläre ystem durch längere Workouts und Intervalle trainiert. Ein Endurance Workout kann Gewichtheben, Turnen und Cardio-Übungen beinhalten um die Ausdauer zu verbessern.

Termine

11.02.2023 - 28.12.2024

Samstags
10:00 - 11:00 Uhr
11:15 - 12:15 Uhr

Leitung

Matthias Höppner

Hallo, ich bin Matze, 50 Jahre jung und ab Januar 2024 euer Trainer für die Endurance-Classes am Samstag.

Ich treibe mein ganzes Leben lang Sport in verschiedenen Sportarten. Seit 2020 mache ich mit großer Leidenschaft Functional Fitness. Meine Erfahrung und den Spaß an unserer tollen  Sportart möchte ich gerne mit euch teilen und weitergeben.

Anmeldung

Anmeldungen sind erst 8 Tage vor Start des Termins möglich.

Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 7
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 8
Teilnehmer mit Mitgliedschaft in der Stufe 9

Nächste Termine

Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.
Anmeldung noch nicht gestartet.

Veranstaltungsort

Functional Fit
Plöner Straße 69
24534 Neumünster
Deutschland